Wohin im Kastenwagen mit Handfeger und Schaufel?

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertungen
Wertung: 5.0/5 (6 Stimmen )

Unser Handfeger und unsere Schaufel flogen von einem Ort zum nächsten und lagen eigentlich immer im Weg. Da kam mir diese Idee. Zunächst nur ein Prototyp. Aber an diesem Ort kann auch eine kleine Hakenleiste OHNE Bohren eingehängt werden. Dann finden dort andere leichte Gegenstände ihren Platz. Wie zum Beispiel ein kleiner Regenschirm.

Das könnte Euch auch interessieren:

Wohin mit Kleinteilen im Kastenwagen?
Anbringen einer Wäscheleine

Sollte Euch der Bericht gefallen haben, hinterlasst doch eine Sternebewertung, teilt diesen Beitrag oder folgt uns auf

Facebook: Travel-Cycle/four and two wheels

Euer Travel-Cycle Team

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertungen
Wertung: 5.0/5 (6 Stimmen )
Wohin im Kastenwagen mit Handfeger und Schaufel?, 5.0 out of 5 based on 6 ratings
Wir freuen uns über jeden geteilten Bericht!
Über Travel-Cycle 178 Artikel
Travel-Cycle ist ein noch junger Blog, bei dem der Spaß und die Freude am Leben die Gewürze in der Suppe sind.

2 Kommentare

  1. Hallo Michael. Einfach und simpel. Muss man erstmal drauf kommen. Du schreibst etwas von Prototyp. Wann kommt dein Final?

    Gruß Chris

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*