Norditalien und Südfrankreich

Unsere Reise ging zunächst zum Gardasee. Dort wollten wir in der Nähe zu Garda einen Stellplatz ausprobieren, konnten allerdings nur volle Plätze vorfinden. Auch als wir dann einen Campingplatz nehmen wollten, hieß es nur, bereits voll. Da fuhren wir dann direkt nach Garda auf den zentrumsnahen Stellplatz. Dieser hat zwar nur Parkplatzcharakter, aber war für unser Vorhaben völlig ausreichend.

Nach und nach, wenn es unsere Zeit zulässt, wird dieser Artikel aktualisiert. Schaut gerne wieder vorbei.

Fortsetzung folgt.

 

________________________________________________________________________________

Nichts mehr verpassen. Meldet Euch kostenlos an.

Hinweis: Wir möchten in diesem Zusammenhang auf unsere Datenschutzerklärung verweisen.

Wir freuen uns über jeden geteilten Bericht!
Über Travel-Cycle 208 Artikel
Travel-Cycle ist ein noch junger Blog, bei dem der Spaß und die Freude am Leben die Gewürze in der Suppe sind.

6 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*