Mit dem Wohnmobil nach Neumünster

Last Updated on 25. Januar 2022 by Travel-Cycle

Neumünster liegt nördlich von Hamburg in Schleswig-Holstein.

Neumünster, Schleswig-Holstein, Deutschland

Der Stellplatz bietet ca. 22 Wohnmobilen ausreichende Abstellflächen auf einem Rasen-Sandgemisch. Stromsäulen, eine VE Station und Mülltonnen sind ausreichend vorhanden.

Nebenan befindet sich das Hallenbad, wo auch die 13€ Übernachtungsgebühren an der Kasse zu entrichten sind.Vom Stellplatz aus ist ein 20minütiger Fußmarsch bis ins Zentrum erforderlich. Fahrräder wären für diese Strecke eine gute Wahl. Aber zu Fuß geht es auch.

Das Zentrum ist auch bei schlechtem Wetter auf Grund großer Einkaufszentren einen Besuch wert. Viele Geschäfte warten auf ihre Besucher. Es gibt dort nichts, was es nicht gibt. Einfach mal reinschauen, es lohnt sich. Auch für das leibliche Wohl ist in ausreichendem Maße gesorgt. Vom Asiaten über türkische Gerichte bis zu den allgemeinen Fastfoodketten.

Sollte das Wetter einmal besser sein und die Temperaturen für einen Aufenthalt unter freiem Himmel einladen, dann schlendert man durch die Gassen und lässt Neumünster auf sich wirken oder hebt den einen oder anderen Cache.

Wir haben auch wieder einen Geheimtipp für euch. Dieser ist in dem nachfolgenden Video zu sehen.

unsere Empfehlungen

Mit dem Wohnmobil nach Bad Segeberg
Unser Weg führte uns dieses Mal nach Bad Segeberg, der Heimat von Karl May. Dort finden die Karl-May-Festspiele statt…
[weiterlesen…]

Mit dem Wohnmobil nach Büsum
Eine Tour mit dem Wohnmobil nach Büsum ist immer toll. Gerade wenn man das Wattenmeer und Krabbenpulen liebt, ist man dort bestens aufgehoben.
[weiterlesen…]

YouTube Videos

Wenn ihr kein Video von Travel-Cycle verpassen wollt, dann abonniert einfach unseren Kanal auf YouTube. So seid Ihr stets über die neuesten Videos von uns informiert.

Unser YouTube Kanal

Newsletter Anmeldung

Meldet Euch kostenlos an, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Ihr erhaltet immer bei neuen Blog-Einträgen eine E-Mail.

[wysija_form id=“1″]

Über Travel-Cycle 362 Artikel
Wir (Silke und Michael) lieben das Reisen mit unserem Camper-Van. Dabei erleben wir oft viele tolle Momente, die wir in unserem Blog niederschreiben. Auch investieren wir viel Zeit, um nützliches von unnützem Zubehör zu trennen. Wir testen für euch. Viel Spaß auf unserem Blog.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*